Gemeinsam bleiben wir gesund! Alle Informationen rund um Corona finden Sie hier.

espitas schulanfang

Dein Schulanfang im Espitas

Die Aufregung ist groß, denn mit dem Schulanfang beginnt der "Ernst" des Lebens für viele kleine ABC-Schützen. Das ist ein Grund ordentlich zu feiern, und wo ginge das besser, als in deinem Espitas?

Wir freuen uns mit dir, dass nun auch wieder Familienfeiern möglich sind und bereiten für dich und deinen ABC Schützen von 10-15 Uhr einen fantastischen Schulanfangs Brunch für nur 15,90€ vor.*

Zur Feier dieses einmaligen Anlasses schenken wir deinem ABC-Schützen für eure Reservierung zum Schulanfang nicht nur sein Lieblingsessen sondern packen als kleine Aufmerksamkeit noch eine einzigartige, gefüllte Piñata obendrauf. Selbstverständlich bereiten wir für euch eine festliche Tafel vor und schmücken alles, wie es sich für einen ordentlichen Schulanfang gehört. Also nicht zögern und gleich reservieren.

Wir freuen uns auf dich, deinen Schulanfänger und eure ganze Familie

* Während der Buffetzeiten ist kein a la carte möglich.

 


Weitere Möglichkeiten für eine Feier im Espitas finden ihr unter unseren Buchungsoptionen